ÜBER MICH

KURZ UND KNAPP
Ich bin Jana, 24 Jahre alt und Studentin in meiner Wahlheimat Köln

MEINE LIEBLINGS-SÜßIGKEITEN
Milka Löffel-Eier, Fudge, Peanut Butter Cups

MEINE HASS-SÜßIGKEIT
Lakritz

WAS ICH MAG
Reisen, Obst, Frühling, Herbst, Tee

WAS ICH NICHT MAG
Zuspätkommen, Wind, Kaffee

MEINE EIGENHEITEN
Ich trinke am liebsten alles mit Crushed Ice, überbacke alles gerne mit viel Käse und mag rohen Teig meist lieber als den fertigen Kuchen. Ich bin ein Genussmensch und dennoch ernährungsbewusst. Mein liebster Sport ist Jogging. Obst und Dessert geht immer. Auch wenn ich eigentlich glaube bereits zu platzen. Ich liebe es zu reisen und bin immer neugierig auf Neues. Abgeknickte Blätter in meinem Notizbuch stellen für mich einen Weltuntergang dar. Ich liebe das Geräusch, wenn man auf Schotterweg geht, lege viel Wert auf Details und verliere mich gerne in alten Erinnerungen.

Herzkuchen 

Kommentare:

  1. Ich bin heute über eine Blogvorstellung von Sophiekunterbunt auf deinen Blog gestoßen. Du hast einen wirklich angenehmen Blog, nicht zu überladen, sehr schön schlicht und dezent gehalten. Gefällt mir wirklich sehr gut. :) Und du machst auch so gute Fotos, finde hast ein gutes Auge dafür.
    Die Milka Löffel Eier. Ich verstehe deine Liebe dazu vollkommen. Bereits letzte Woche standen die bei uns im Laden. Dran vorbei laufen war einfach nicht möglich, ich musste sie schon kaufen! Verputzt sind sie auch schon. Dabei ist ja gerade mal Weihnachten rum.
    Bei der Hass Süßigkeit verstehe ich dich übrigens auch total - LACKRITZ SCHMECKT EKLIG!
    Habe viel deinen Rezepte in Lesezeichen abgelegt, hoffentlich raffe ich mich irgendwann auch mal auf, was zu probieren. (Aber nicht nur von deinem Blog, allgemein.)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen mega schönen Blog und so manche Eigenheiten teilen wir sogar. :)

    Liebste Grüße


    http://ichund-dasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank für deine lieben Worte!